Stadtapotheke at Hauptplatz 14 in Fürstenfeld, Steiermark

Stadtapotheke in Hauptplatz 14, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3382 524170

Address:

Hauptplatz 14,
Fürstenfeld, Steiermark
8280
Anweisungen bekommen

Webseite: stadtapotheke-fuerstenfeld.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Stadtapotheke

  • Ich war jetzt mehrmals in der Apotheke in FF und bin von den verschiedensten, immer hilfsbereiten und freundlichen, Damen betreut worden. Ich war auf der Suche nach sehr "ausgefallenen" Nahrungsergänzungen. Jede der Damen war immer sehr bemüht die Produkte ausfindig zu machen und wenn möglich zu bestellen. Von mir bekommt die Apotheke die Bestnote also 5 Sterne.
    2017/10/04
    Erika Fuchs
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Stadtapotheke

Über Stadtapotheke in Fürstenfeld

Stadtapotheke liegt bei Hauptplatz 14, Fürstenfeld, Steiermark.