Dr. Christof Ruda at Hauptplatz 3 in Fürstenfeld, Steiermark

Dr. Christof Ruda in Hauptplatz 3, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3382 52444

Address:

Hauptplatz 3,
Fürstenfeld, Steiermark
8280
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Christof Ruda

  • Ich hab mir alle 4 Weisheitszähne bei dr. Ruda entnehmen lassen und muss sagen dass er sehr gut und präzise gearbeitet hat und das trotz der Komplikationen. Er ist sehr nett, fragt ständig nach dem Befinden, sorgt und kümmert sich sehr gut um einen! Also hier ist man in guten Händen ;)
    2017/09/17
    Vanessa de Buigne
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Weggeschickt worden trotz Schmerzen - da ich keinen Termin hatte!?? Wartezeit hätte ich in Kauf genommen - Unflexibel und Patientenunfreundlich ! Katastrophe
    2017/06/18
    Philipp Hanfstingl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Christof Ruda

Über Dr. Christof Ruda in Fürstenfeld

Dr. Christof Ruda liegt bei Hauptplatz 3, Fürstenfeld, Steiermark.